Aktuelles

Hier finden Sie stets aktuelle Neuigkeiten über uns und unsere Leistungen.

 

Unser wichtigstes Anliegen ist es, Dich umfassend und gründlich auszubilden und auf Deine erfolgreiche  Führerscheinprüfung vorzubereiten. Leider nimmt der Verwaltungsaufwand in den letzten Jahren immer weiter zu und kostet uns viel Zeit - Zeit, die wir für Deine Ausbildung verwenden möchten!

Daher haben wir uns entschlossen,  unsere Büroarbeit zu reduzieren, indem wir die Rechnungsstellung an die Firma Datapart GmbH abgeben.

 

Die Firma Datapart GmbH wird ab sofort in unserem Auftrag die Rechnungen für die Fahrausbildung erstellen, verschicken und Eure Zahlungen für uns entgegennehmen.

 

Für Dich und Deine Eltern ändert sich außer dem Überweisungsempfänger zunächst einmal gar nichts, zudem ist dieser Schritt für Euch absolut kostenneutral, die Kosten für die Firma Datapart GmbH werden komplett von uns getragen.

 

Ein neuer, großer Vorteil für Euch ist die Möglichkeit, Eure Ausbildung per Bankeinzug zu zahlen und so weitere, kostensparende Vorteile zu erhalten.

 

Wir sind uns sicher, dass wir Dir damit Deine Ausbildung erleichtern und Du noch mehr Spaß am Fahren haben wirst!

 

Jetzt wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung und allzeit gute Fahrt!

 

 

Wir haben eine Zusatzversicherung für unsere Motorradfahrschüler abgeschlossen.

Der Versicherungsschutz erstreckt sich auf die Folgen körperlicher Unfälle der versicherten Fahrschüler während des theoretischen und praktischen Unterrichtes, ohne Rücksicht auf die Art des beim praktischen Unterricht benutzten Fahrzeuges.

Die Versicherung ist kostenfrei für Dich!